close
close

Luck of the NFL season: LA Chargers play Maggie by Jim Harbaugh

Luck of the NFL season: LA Chargers play Maggie by Jim Harbaugh

flashlight chargers

© Getty

Los Angeles Chargers (7-3)

Die Chargers und Steelers sind gewissammassen Brüder im Geiste, denn both Teams spielen einen recht old-schooligen Football, der sich nicht undbedinget durch explosive Offensivspielzüge auszeichnet. Der Unterschied zwischen beiden Teams ist jedoch, dass Coach Jim Harbough mit Sorgfalt die Offensive rund um Justin Herbert aufbauen möchte und auch aufbauen cann. In Herbert schlummert weidester jede Menge Talent. Für den ersten Platz in der Division recht es nicht, aber die Chargers wie auch die Denver Broncos haben gute Chancen, Wildcards zu erhalten.

  • Statistics: 7.9 yards per pass attempt; 4.2 yards per rush attempt; 38.4% of shots ending in an offensive result; 13 defensive tackles and 9 interceptions; 19% drops on Dropback; 25% hits on opponents that result
  • Starken: Die Passing Defense ist eines der Prunkstücke der Harbaugh-Chargers, die es den Gegner zuweilen erlauben dass die Passe ankommen, aber eben wenig Raumgewinn zulassen. “Fire but don’t break” is the credo this fall. Die Pressure-Quote liegt bei gerade einmal 1.5 Prozent, was der zweitniedrigste Wert nach den Carolina Panthers darstellt. Because of this, the Chargers defense remains recht lange auf dem Feld, aber nur ein Viertel der gegenerischen Ballbesitzphases endet mit Punken. Der Bestwert der gesamten Liga. Doch die Defensive allein führt nicht zur viertbesten Punktdifferenz, sondern es ist auch die sich ständig weiterentwickelnde Offensive, die Anfang der Saison fast übers Laufspiel kam. Herbert übergab unablässig den Ball JK Dobbins and Gus Edwards. Mittlerweile kann Herbert jedoch mehr und mehr den Ball wieder fliegen lassen. Wichtig sind in diesem Kontext auch seine Faculties im Scramble, um Spielzüge zu verlängern. So haben Quentin Johnston und Co. eher die Möglichkeit, sich von Gegenspielern zu lösen. Und natürlich verfütt Herbert also has über den besten Arm im gesamten Football.
  • Schwechen: Natürlich versetzt der Receiver Corps kein Top-Team in Angst und Schrecken. Get out Will Disley, Josh Palmer or others from Ladd McConkey in the unmarked moment of the dropped ball. Das kann den Chargers womöglich noch den einen oder anderen Sieg kosten. Harbaugh wusste von Beginn an, dass er eine Offensive vorfindet, die nach der teuren 2023er Saison und den notwendigen Abgängen erst einmal neu aufbauhte werden werden muss. After the Cincinnati Bengals were on a Halbzeit break, quickly at night after Evan McPherson was transferred to the Field Goal.
  • Forecast: In den komden Wochen kommen Härteprüfungen gegen die Ravens und Chiefs. Eine Bilanz von 12-5 währ wohl das bestmögliche Ergebnis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *