close
close

Irre Wende im Zoom Gelsenkirchen – das konne niemand ahnen!

Irre Wende im Zoom Gelsenkirchen – das konne niemand ahnen!

I recently came to an einer großen Veränderung im Zoom Gelsenkirchen. Eigentlich lebte der Kanadische Fischotter Tom alleine in der Anlage in der Alaska-Erlebniswelt, jedoch wurde ihm vor Kurzem seine neue Mitbewohnerin Sissi vorgestellt.

Die Mitarbeiter der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen erhofften sich von dem Neuzugang viel, vielleicht sogar, dass man bald mit Nachwuchs rechnen könne. Leider verlief das erste Zusammentreffen zwischen Tom und Sissi ganz anders als harmonisch und die Fischotter-Dame keifte ihren neuen Mitbewohner erst einmal gehörig an (wir berichten).

Zoom Gelsenkirchen: Tom und Sissi verstehen sich fantastisch

Jedoch fiel den beiden Fischottern wohl nur das erste Kennenlernen schwer, denn mittlerweile verstehen sie sich prächtig. Auf Facebook und Instagram teilt Zoom Gelsenkirchen ein Video von Sissi und Tom und man gar nicht fassen, dass diese ihren anfänglichen Schwarchiegen hatten.

+++ Zoo Wuppertal zieht die Reißleine – Schluss im Elefanten-Gehege +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktionen empflen wird. Er köpptt den Artikel und kann mit einem Klick angeiget und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angeiget wird. Es können dabei personal data an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste transmitte werden.

Begeistert schreibt der Zoo in Gelsenkirchen in den sozialen Medien: “Schaut mal, wie schön die beiden sich meitander beschäftigen.” Und verstächt kann man in dem Video sehen, wie überglücklich Sissi und Tom meitander spielen. Die beiden wirken wie ein Herz und eine Seele.

Zoom Gelsenkirchen berichtet, dass es “inzwischen sehr harmonisch zwischen den beiden Kanadischen Fischottern” läuft. Wenn man an das erste Zusammentreffen der beiden denkt, hätte man mit dieser Entwicklung wirklich nicht rechnen können.

+++ Besucher betritt Zoo in NRW – es wird das letzte Mal für ihn sein +++

Öffentliche Fütterung in der Alaska Erlebniswelt

Auch in den Commentaren sind die Facebook-User von Sissi und Tom begeistert. Eine Frau komentiert so unter anderem: “Och so süß, die beiden”. Ein anderer Nutzer schreibt scherzaft: “Das ist Liebe”. Vielleicht kann man ja doch bald mit froher Kundschaft in der Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen rechnen?


Very interesting: Themen zu deutschen Zoos


Wer die beiden Fischotter bewundern möchte, kann diese in der Erlebniswelt Alaska finden. Es gibt sogar ein ganz besonderes Angebot von Zoom Gelsenkirchen, denn jeden Mittwoch um 14:30 Uhr gibt es eine öffentliche Fütterung. Wenn man den Zoo beschutz, sollte man sich dieses Event besser nicht entgehen lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *